KK2.0, wobbeln im Auto Level und Gimbalfunktion

rose

Erfahrener Benutzer
Hallo

Zwei Problemchen mit meinen KK2.0. Ich fliege einen HK 450 Dead Cat und einen ATG X6 Hexa mit den Boards (FW1.6).

1)Im normalen Modus einwandfrei (beide mit SimonK und SunnySkyx2212-13).
Doch wie bekomme ich das wobbeln weg wenn ich auf den Auto Level Mode schalte, ohne Einbußen bei der Stabilisierung zu haben. Vor allem im dynamischen Flug wackeln die Copter deutlich, was Aufnahmen fast unbrauchbar macht.

2) Am Hexa habe ich ein zwei-Achs Gimbal verbaut. An meinen FF Board funktionierte die Ansteuerung Problemlos. Beim KK2.0 komme ich nicht weiter. Wie muss ich die Werte setzen um eine Funktion zu erkennen (Motoren laufen natürlich).

Gruß,
Michael

1)Im normalen Modus einwandfrei (beide mit SimonK und SunnySkyx2212-13).
Doch wie bekomme ich das wobbeln weg wenn ich auf den Auto Level Mode schalte, ohne Einbußen bei der Stabilisierung zu haben. Vor allem im dynamischen Flug wackeln die Copter deutlich, was Aufnahmen fast unbrauchbar macht.
Hast Du die PI Werte für den "normalen" Modus ordentlich eingestellt? Wenn ja, dann ist vermutlich einfach der P-Wert fürs Self-Level zu hoch.

2) Am Hexa habe ich ein zwei-Achs Gimbal verbaut. An meinen FF Board funktionierte die Ansteuerung Problemlos. Beim KK2.0 komme ich nicht weiter. Wie muss ich die Werte setzen um eine Funktion zu erkennen (Motoren laufen natürlich).l
Versuch es mal mit Werten um die 500 für die Gimbalfunktion, dann solltest Du eine Reaktion sehen.

FPV1

Banggood

Oben Unten