KK2.1 Board driftet?

Hallo,
Bin noch ein ziemliches Greenhorn hier.
Ich habe nen Quad mit oben besagtem Board.
Wenn ich ne Zeit in der Luft bin fängt der Kopter stark an nach vorne oder zur Seite zu driften.
Alles wir nachgetrimmt und nach ner Weile driftet er genau entgegengesetzt und ich kann wieder zurück trimmen.
Mann das nervt.
Habt Ihr auch so ein Problem mit dem Board oder weiß jemand Rat?
Wäre super
LG
Hans

Hi! Schau mal auf dem Bord bei denn ACC Setzlings, da kann man den ACC trimmen! Vielleicht hilft das ja!? Über die Fernsteuerung sollte man eigentlich nicht trimmen! Vielleicht auch nochmal schauen ob die Motoren/Propeller richtig Fest sind! Da das kk2.1 kein GPS hat ist es aber normal das es ein wenig mit dem Wind triftet!

Servus,
o.k. Danke für den Tipp.
Ich werd mal nachsehen, Danke.
Das man da am Sender nicht trimmen darf, wußte ich gar nicht.
LG
Hans

Das Problem ist wenn du am Sender trimmst das das ja quasi schon ein steuerbefehl für das kk Bord ist! Das ist aber bei allen (soweit ich weiß) bords so! Bei servos ist das was anderes! Ich hatte mal aus Spaß am Sender getrimmt und da ist der kopter gleich in "Trimm Richtung" schräg abgehoben!

Achso, wenn du in den ACC Trimm gehst gibt da + und -! Am besten schaust du vorher mal im Stick Monitor in welche Richtung du trimmen musst!

Bitte bitte, kein Problem! Welche Software hast du auf dem Board? Ich glaube die die bei der Auslieferung drauf ist hat Fehler!

Laut lazyzero die 1.11s1 oder die 1.12s1 beginner! Du musst ma hier bei kk2.1 das neue Board gucken! Hab gesehen du hast da au schon ne Frage gestellt! Da steht das irgendwo am Anfang! Lazyzero schreibt übrigens die Software uptates für die kk boards...

Hy,
habe nun die Version 1.2 Beginner drauf geflasht und was soll ich sagen:
Einfach genial gegen vorher, der Copter ist völlig anders und 100% besser zu fliegen als vorher.
Irre!!!
LG
Hans:D

FPV1

Banggood

Oben Unten