KK2.1 Gain Werte erklärt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Hallo miteinander :)
Ich fliege jetzt schon länger mit meinem Quadro mit KK2.1 und bis auf ein paar kleinere Probleme hat es bis jetzt eigentlich ganz gut geklappt.
Ich fliege eigentlich immer mit SelfLevel off, weil ich das einfach besser finde.
Bis jetzt habe ich immer die Standardeinstellungen genommen, doch nun wollte ich mal ein bisschen rumprobieren.
Ich habe im Internet auch schon rumgesucht, doch noch nicht wirklich kapiert wozu die einzelnen Gain Werte/Limits da sind.
Kann mir das bitte jemand genauer erklären?

Danke und lg,
Dominik

http://fpv-community.de/entry.php?369-Deutsche-Doku-zum-KK-2-0-LCD-Board - da wird echt richtig gut erklärt was Phase ist :)
Von der Naza ausgehend kann ich sagen dass es Gainwerte gibt die für die Lageregelung des Kopters verantwortlich sind gibt, dann gibts noch welche die für die Umsetzung der Steuerbefehle verantwortlich sind. Mit Änderung dieser Werte verändert man dann die Sensibilität bzw. Geschwindigkeit dieses Regelverhaltens. Jedoch steht das echt gut beschrieben in der Doku.
Kann selbst nur von der Naza berichten weil ich über kurz oder lang immer wieder an der Naza hängen geblieben bin :)

Grüße und gutes Gelingen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten