kk2.1 macht nach 3 minuten flug yaw error

Hallo
Problem ist, dass ich nach 4-5 Minuten einen Ausfall am board habe und dieser wie ein stein vom himmel fällt.
Im Diplay steht dann "Yaw error"

Hab das 2.1 auf 1.9s geflasht.
Hat da jemand eine Idee was da sein kann.. hat das eventuell jemand schon gehabt oder auch?

Akku ist ein 3s 4000 und hält 12minuten.

Lg Maddin

McJameson

Erfahrener Benutzer
Mit dem 2.1er hat hier noch niemand über Yaw-Sensorausfälle berichtet, aber beim 2.0er ist das mehrfach aufgetreten.
Such mal hier im Unterforum danach.

Soweit ich mich erinnere, war meist das Board defekt. Wenn es neu ist, kannst Du ja mal Dein Glück beim Customer Service versuchen...

Schau mal nach dem Flashtool die Version 1.9s ist nicht die letzte die 1.17pro oder lite ist die letzte evtl. ist das noch ein bug.
Nach der 1 wird hier leider zweistellig weitergezählt deswegen die seltsame Aufzählung in lazyheros flashtool.
Probiermal evtl hilf das weiter.
Gruß
DerDani

Version 1.17 pro,kann mir einer vieleicht erklären was es mit diesem" misc.settings 1-3" auf sich hat???und im "Mode settings"" reciver" channel map" lost modell alarm"auf sich hat?
Blick das nicht so weil mein englisch sich meist auf den google übersetzer beschränkt

Danke

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Lade dir doch einfach die Lite-Version herunter, die wurde nicht einfach so zum Spass erstellt...
Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass dein Problem an der Firmware liegt.

nach heutigem flug ist dieses problem bei der 1.17 nicht aufgetretten.. flog 2 akku ladungen volle 12minuten ohne ausfall durch.
war etwas schwerer beim einstellen mit den werten.. aber scheint so zu gehn.. erst mal danke an alle.. und ich hoffe das menü mal zu verstehn..

FPV1

Banggood

Oben Unten