[Verkauft] klappbarer Tricopter von FPVManuals, Parkzone Me 109 PNP
Guten Morgen,
ich muss leider meine Modellsammlung ein wenig verkleinern.
Abzugeben hab ich einen Tricopter von FPV Manuals. Der Kopter wurde im März 2012 gekauft ist Absturzfrei und hat folgendes Verbaut.
- Holzausleger zur Vibrationsdämpfung, man merkt an der Cam kein wackeln und nix und sie sind sehr leicht
- 3 mal Arizon 20A ESC mit Programmierkarte
- 3 mal EMAX GF 2210/30 KV=1200
- Servo für YAW
- 3 mal 10 Zoll Latten
- Goproklebepat
Der Tri kann zusammengeklappt werden, 2 Federstecker ziehen und er passt überall rein.
Preisupdate 115Euro VB + Versand nach eurer Wahl
Die Me ist Verkauft!!!!
Dann hab ich noch eine Parkzone Me 109. Diese ist ein halbes Jahr alt und wurde aus Zeitmangel nur 2 mal geflogen. Sieht man ja auch, da sie noch keinen Macken hat oder an der Unterseite vom landen die Farbe fehlt.
Ich geb sie ab mit allem, also das Fahrwerk und alles was dabei ist. Versand wenn möglich in OVP ich hoff die Verpackung ist nicht zu größ
Preis, weil sie echt weg muss, 70 Euro + Versand nach eurer Wahl
Guten Morgen,
ich muss leider meine Modellsammlung ein wenig verkleinern.
Abzugeben hab ich einen Tricopter von FPV Manuals. Der Kopter wurde im März 2012 gekauft ist Absturzfrei und hat folgendes Verbaut.
- Holzausleger zur Vibrationsdämpfung, man merkt an der Cam kein wackeln und nix und sie sind sehr leicht
- 3 mal Arizon 20A ESC mit Programmierkarte
- 3 mal EMAX GF 2210/30 KV=1200
- Servo für YAW
- 3 mal 10 Zoll Latten
- Goproklebepat
Der Tri kann zusammengeklappt werden, 2 Federstecker ziehen und er passt überall rein.
Preisupdate 115Euro VB + Versand nach eurer Wahl
Die Me ist Verkauft!!!!
Dann hab ich noch eine Parkzone Me 109. Diese ist ein halbes Jahr alt und wurde aus Zeitmangel nur 2 mal geflogen. Sieht man ja auch, da sie noch keinen Macken hat oder an der Unterseite vom landen die Farbe fehlt.
Ich geb sie ab mit allem, also das Fahrwerk und alles was dabei ist. Versand wenn möglich in OVP ich hoff die Verpackung ist nicht zu größ
Preis, weil sie echt weg muss, 70 Euro + Versand nach eurer Wahl
Anhänge
-
42 KB Aufrufe: 36
-
55,4 KB Aufrufe: 36
-
52,5 KB Aufrufe: 45
-
49 KB Aufrufe: 24
-
51,8 KB Aufrufe: 24