Klappquad Frame für ca. 60 Euro incl. Zoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

matala

Erfahrener Benutzer
#1
hallo
habe heute diesen kleinen quad zusammengebaut und ich muss sagen für den preis gefällt er mir
20131128_163802.jpg
BILD 001.jpg
x-85 motore, apm2.5 firmware v3.1-rc7, props 12x4,5, 1490 gr mit 5000 3s lipo
glück auf
matala
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#2
Hi,

sieht gut aus!

hast du nen Link dazu? :)

Kannst du noch nen Bild aufgeklappt machen, und vielleicht ein Detail vom Scharnier?

Gruß
Max
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#3
Flieg den gleichen mit ner NAZA Lite, ist ganz gut für das Geld. Man sollte aber direkt ALLE! Schrauben wechseln. Ich hatte nur als Metall getarnte China-Gnubbel-Schrauben dabei :)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#7
Die Motorhalterungen gefallen mir, gibst die auch Einzeln (hab bei GLB nichts gefunden, aber vielleicht auch nur falsch gesucht)?
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#9
Danke, die hatte ich auch schon. Aber ich hab vor allem Interesse an den Originalen, weil man damit einen Koax realisieren kann.
Wenns den Rahmen per Express geben würde, dann wüsste ich schon was mir meine Freundin zu Weihnachten Schenkt :(
Seit wann liefert GLB denn nicht mehr per Express?
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#15
Klemmen in diversen Größen bekommt man für ganz schmales Geld im Pneumatik-/Hydraulikbedarf, zB. HIER. ;)
Ich finde nur die kompakte Bauweise und die Möglichkeit der Koaxanordnung interessant. Hab GLB mal angemailt ob man die Halterungen auch als Ersatzteil bekommt. Mal sehen was die antworten.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#18
Der Rahmen ist wirklich nicht mehr als 50,- wert. Ich Fliege ihn mit Sunnysky 2212-13 980kv an 9x 4,7 und 3s. Das ist mehr als genügend Schub für den Frame. Der Konstruktion würde ich auch keine X8 Konfig zutrauen, dafür ist er wohl zu instabil/günstig bzw. Zu schwach konstruiert. Ich sehe ihn als 2. oder 3. Copter, der ideal ins Reisegepäck passt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten