Kleine lokale Treffen

ygramul

Erfahrener Benutzer
#1
Wird sicher auch schon anderswo gemacht, dass sich Piloten die etwas näher beieinander wohnen auch mal zum gemeinsamen fliegen treffen.

In KA ebenso, wobei die beiden Quadrocopter Kollegen (noch) nicht per FPV unterwegs sind, aber das kommt sicher auch noch. :)

Video vom Treffen am Samstag:

http://www.vimeo.com/6236559
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#2
KA=Karlsruhe?

Bis jetzt hab ich mich mit einem getroffen.
Sobald mal mein Flieger wieder tauglich ist wirds mal ein zweites geben.
Find es so super, einmal Persönlich erfahrungen tauschen.
Seih es FPV oder nur einfach die Rubrik Modellbau.
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#5
Bei dem traumhaften Wetter gerade, wird es bestimmt noch so 1-2 kleine Treffen diese Woche geben.

Wer vorbeikucken möchte, am besten unter folgender Adresse wegen dem wo und wann kucken:
http://forum.mikrokopter.de/topic-8908-2.html
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#6
karlsruhe??? da bin ich nur 15km davon weg - OH! :D schkukke... :D
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#7
Cool! :cool:

Allerdings ist die Wiese auf der wir uns die letzten male getroffen haben (und eben auch für heute) evtl. a bissl eng für Flächenflieger .. es sei denn man hat den Flugstil von "Muppet61".

Aber ma kann ja auch mal wieder woanders hin wechseln z.B. "Drachenwiese" oder so.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten