VERKAUFT Kleiner Voll-Carbon Quad mit T-Motor MT2208

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hallo,

ich verkaufe hier einen Vollcarbon-Copter den ich gebraucht von muvid gekauft habe. Hier der Original-Verkaufsthread dazu.

Lieferumfang:

Vollcarbon-Copterframe wie im oben verlinkten Thread beschrieben

5x T-Motor MT2208 von Flyduino (4x verbaut, einen nicht verbauten lege ich bei)

4x Hobbywing 10A ESC (verbaut)

4x Prop 8x4,5 schwarz von Flyduino

Langestell Carbon (separat)

Den Copter bin ich absturzfrei geflogen. Allerdings habe ich einfach zu viele von den kleinen Brummern und muss schauen dass es hier etwas Platz gibt.

Ich habe das Landegestell abmontiert und liefere es separat mit den notwendigen Befestigungsschrauben.

Abstandshalter für eine Flightcontrol im Standardformat (für X) sind bereits eingeschraubt. Ebenso ist ein Kabel vom Lipoanschluss zur Flightcontrol heraus geführt (blanke Enden ohne Stecker)

copter_1.jpg

copter_6.jpg

copter_2.jpg

copter_3.jpg

copter_4.jpg

copter_5.jpg

NICHT im Lieferumfang sind Flight-Controller und Lipo.

Festpreis: 150€. Versand mit DHL nach DE inklusive. Der damalige Verkaufspreis von Muvid war 300€.

Verkauf von Privat an Privat ohne Garantie. Ich sorge dafür dass das Teil heil und elektrisch funktionsfähig zu euch kommt - der Rest ist dann eure Sache.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, auf Wunsch schieße ich gern auch noch weitere Fotos.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Derzeit reserviert für fpv-floh.

Hier noch ein Bild: Die FC lässt sich für X und für + montieren (klar: Dazu muss die Abstandhalter versetzen - die notwendigen Löcher sind aber vorhanden):

copter_7.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten