Kleines Gewinnspiel: Welche Form hat der Goliath?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

das Goliath-Frame-Konzept kommt gut voran. Ich habe gerade das erste Flugvideo hochgeladen, Ihr könnt es hier sehen:

[video=vimeo;49097714]https://vimeo.com/49097714[/video]

An einigen Stellen kann man den Schatten des Frames erkennen.

Schaut Euch den Schatten genau an, und versucht dann anhand dessen die Grundform des Frames zu scribbeln (ich empfehle für Mac: Skitch, auf dem PC Picnik).

Derjenige, der mit seiner Zeichnung der tatsächlichen Form an nächsten kommt, wird mit einem 15€-Gutschein für den eyefly-Shop belohnt.

Dauer: Auf jeden Fall mal bis Mittwoch (12.09.12) nächster Woche. Hängt davon ab, wann ich Bilder vom Frame posten werde :)

Viel Spaß und viele Grüße,
Nic

PS: Flieger (meist aus Karlsruhe), die den Goliath schon in echt gesehen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#5
Ich finde die Idee des Gewinnspiels sehr gut und glaube, dass das Teil wie die Drone am Ende von Terminator 3 ausschaut - aber meine Zeichenkünste sind schlimmer als meine Flugkünste, daher werd ich wohl den Vollpreis zahlen müssen ^^.

Auf jedenfall fliegt das Ding sehr geschmeidig und ist sehr vielverspechend :-D
 

Inder

Schweizer
#6
ich habe auch mal versucht anhand dem video es herauszufinden, naja auf dem wilden hintergrund kommen mit die Tränen wenn mein Auge sich so konzentrieren muss :) auch ich werde mich überraschen lassen was die anderen zeichnen und den Felias unterstützen mit dem vollen Preis! Wäre bereit sogar noch was draufzuzahlen um erster zu sein he he he
starke grosse Tiger Motoren und die Graupner sowie Multiwii liegen bereit...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#8
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#10
also ich glaube es wird so was :)

goliath.jpg


  • Runde Ausleger mit Schellen, damit zwischen den Centerplates mehr Platz zum Verstauen ist. Nic wünscht sich sicher einen möglichst cleanen Aufbau :)
  • Achsabstand ca. 500mm
  • möglichst faltbar, damit man auch den Großen platzsparend mitnehmen kann
  • Spider-Form (klar!)
  • 10" oder 12" Props
  • und wie immer halt sehr sehr durchdacht :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#14
So, Gewinnspiel ist beendet. Habt vielen Dank für Eure Teilnahme, hat Spaß gemacht :)

Gewinner ist "chichi", sein Scribble kommt der tatsächlichen Form an nächsten. Bilder vom Frame findet Ihr hier.

@chichi: Du bekommst gleich eine PN von mir, gratuliere!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#16
So ein toller Tag, habe gewonnen!!!


Ist erst mein zweites Gewinnspiel, dass ich im Leben mitgemacht habe. Beidesmal habe ich gewonnen:

Hier: Goliath Gewinnspiel
Vor zwei Jahren beim Drummertreffen: Eine schöne Snare-Trommel.

AM SAMSTAG SPIELE ICH DANN LOTTO.

Jetzt genieße ich erst mal die Bilder vom Goliath. Genau so hätte ich ihn auch gebaut!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten