Kleines Problem mit meinem KK BlackBoard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Ich habe ein KK black Board bekommen und habe wie im video zu sehen folgendes problem

http://www.youtube.com/watch?v=wNjewNpDNss&feature=youtu.be


Das KK Black Board ist ein mit 168PA chip drauf

Regler 20 A vom GB habe aber vorher mit dem FF Board einwandfrei funktioniert .

Keda 20-28 motoren

8x45 Props

Alu Rahmen ,das Board ist samt Strom verteiler mit gummi füssen gedämpft.

firmware ist das letzte was rausgekommen ist xcopter V4.7 KK by kapteinkuk

Ich habe alles wie in mehreren Anleitung durch getestet aber leider ohne erfolg er schauckelt sich extrem auf wenn ich ihn bewege und die nick,roll funktion austeste

Roll 45 %, Pitch 20% Yaw 75% so steht er habe auch schon andere einstellungen probiert wie 50:0:50 die einzeln kanälle über board geändert aber ohne wirklichen erfolg nur wenn ich den pitch gegen null drehe wird es besser aber auch nur ein bissel .

Ich mache bestimmt nur ein denk fehler bei der sache wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .



Gruß Rene
 
#2
RE: Kleines problem mit meinem KK black Board

Guck mal genau wie rum du das Board verbaut hast, ob die Anordnung der Motoren und deren Drehrichtung genau passt, ob du wirklich als X und nicht als + Fliegst.

Entweder stimmt da was mit der Motorreihenfolge nicht oder du musst die Gyros noch invertieren.

Zeig ma n Foto von oben mit Nummerierung der Motoren
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
Hi hier das bild von oben drauf ,also ich denke habe alles richtig gemacht ,weil habe ja vorher das ff board drauf gehabt und hat ja auch alles funktioniert hatte ja nix geändert ausser das board getauscht .
 

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
#4
Fehler gefunden habe einen regler stecker vertauscht gehabt :-( peinlich aber war ,jetzt scheint alles zu klappen nur die akkus sind jetzt leer ;-( erstmal laden dann weiter testen er kippelt noch ein wenig aber ist ja einstellungs sache.

was findet ihr besser fürs kk board ein quadro oder tri lösung ,ich wollte mir noch einen tri bauen .

Gruß Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten