Koffer/Kiste für den Copter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phin

Erfahrener Benutzer
#1
Hi :)

Das Wetter scheint ja langsam wieder besser zu werden. Bevor es dann raus geht sollte man sich ja Gedanken machen wie man seinen Copter halbwegs sicher transportiert. Was nehmt ihr dafür? Werkzeugkoffer + Schaumstoff? Zeigt doch mal Bilder von euren Konstruktionen mit einer Angabe was der Spaß so im Schnitt kostet. Ich denke, das wird bestimmt für andere auch von Interesse sein. :)

Ich sehe vor Allem den Transport in Bus und Bahn eher problematisch wegen der Sperrigkeit, und es muss ja nicht jeder sehen was man da mit sich rum schleppt. :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
ES kommt drauf an, wie groß deiner ist.
Da ich aktuell einen GFK fliege, ist der zu Groß
Vorher war es ein GFK/Alu, der war bis auf 5mm auf mein Alu Koffer aus dem Baumarkt angepasst, um genau da rein zu passen
Gepolstert war das nichts, wenn alles drin war, war dafür auch kein Platz mehr, war alles ausgefüllt gewesen

Wollte immer noch Unterteilung einbauen, bin nie dazu gekommen, nun passt der Koffer auch nicht mehr
 

Phin

Erfahrener Benutzer
#4
hm, ich muss mal messen wie groß er mit Plastikkugel ist. Auf selber bauen hab ich eigentlich keine Lust, bin doch kein Schreiner :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten