GEFUNDEN Kohlefasergewebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

ich suche ein kleines Stück Kohlefasergewebe (Carbon :p:) etwas dünnes höchstens 160gr/m² reicht mir.
Da ich nur ca. 30x30cm brauche will ich nicht extra Irgendwo ne ganze Rolle ect. bestellen.
Vieleicht hat ja jemand ein paar Reste rumliegen die er für einen schmalen Taler abgeben würde.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
Warum willst Du Carbon nehmen? Das schirmt doch ab! Wäre Glasfaser da nicht evtl. die bessere Wahl?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#4
MK-Sven hat gesagt.:
Warum willst Du Carbon nehmen? Das schirmt doch ab! ....
Richtig erkannt ;)
es ist leicht, es schirmt ab und es sieht auch noch gut aus....
also genau das was ich brauche ;)

Keine Angst Sven ich weiß was ich tu oder tun will...
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#7
OK :) Dann bin ich ja mal gespannt!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
Hmmm... Ich glaube ich verstehe...
Du willst den Videosender verpaken damit den nichts mehr stört! :p: :D

EDIT: Antenne darfst natürlich nicht vergessen, die muss auch abgeschirmt werden vor Feindstrahlung... :p:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
:D Fast

Ich will den Bereich der jetzt gebroch war mit eine Lage Kohlefastergewebe verstärken ca. so: (die rote Nase)



und dann erst mit der Folie beginnen.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#10
:) Gute Idee! Sone Bilder wie vom letzten Schleicher wollen wir hier nicht nochmal sehn... :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
MK-Sven hat gesagt.:
Hmmm... Ich glaube ich verstehe...
Du willst den Videosender verpaken damit den nichts mehr stört! :p: :D
um den Videoempfänger wird mit Carbon und Alufolie ein Faradayscher Käfig gebaut - somit wird garantiert, das nur noch die strahlung der per tracking nachgeführten patchantenne zugeführt wird.
und keine fremdstrahlung ;-)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#12
Sone Bilder wie vom letzten Schleicher wollen wir hier nicht nochmal sehn...
Ich geb mein bestes :p:

um den Videoempfänger wird mit Carbon und Alufolie ein Faradayscher Käfig gebaut - somit wird garantiert, das nur noch die strahlung der per tracking nachgeführten patchantenne zugeführt wird.
und keine fremdstrahlung ;-)
na jetzt geht los.....:)
aber dem habe ich schon vorgesorgt, duch meine Metall Bodenstation habe ich dieses schon ein abschirmendes Gehäuse und die Masse von dem Empfänger ist mit der Bodenstation schon verbunden somit kommt nur das von der Antenne an den Empfänger ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten