Kommawerte in Companion ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich verfeinere gerade mein Setup für meinen Heli mit FBL (MSH Brain).
Ich möchte mir einen festen Wert auf einen Kanal (für den HH-Modus des Heckgyro) legen, welcher genau 51,8% ( Ich hab alles in µs eingestellt aber in den Mischern usw sehe ich ja nur % Werte) ist. Zudem diesen Wert mit RS um 5% erhöhen können.

Ich hab mir eine einfache lineare Kurve von 0-5 gebaut mit der ich meine 5% Veränderung mit RS im Mischer auf dem Kanal realisiere. Nun wollte ich mit "MAX" den festen Wert 51,8 eingeben.
Aber jetzt fällt mir das erste mal auf, das ich gar keine Kommawerte eingeben kann :confused:


Entweder bin ich "Überprogrammiert" oder ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht :p
Auch in helles aktueller 2.0.17 Anleitung finde ich nichts?

Deswegen meine Frage: Wie Kann ich genau den Wert 51,8 eingeben ???
 
#2
1. Zeile Addieren Max Gewichtung 18
2. Zeile Multiplikation Max Gewichtung 10
3. Zeile Addieren Max Gewichtung 50
4. Addieren RS mit Kurve wobei ich auch hier die Kurve von 0..50 laufen lassen würde und mit Gewichtung 10


direkte Eingaben von Bruchteilen sind sonst nicht möglich...

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten