VERKAUFT Komplette Elektronik für Quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reaver

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöchen,

da ein neuer Frame ins Haus kam, muss nun eins meiner Armattan Chameleons raus. Der Frame ist bereits weg, übrig ist noch die verbaute Hardware. Wer ebenfalls ein Chameleon aufbauen will, kann den kompletten Strang einsetzen und losfliegen.

Enthalten ist:
- KISS FC v1
- KISS ESC 24A
- Matek HubOSD-8 SE PDB
- Frsky X4RSB Non-EU (stripped)
- Kabel für Runcam Swift und TBS Unify HV Race
- Lumenier 2205-C 2400KV Skitzo Motoren
- KISS Blackbox

Zusätzlich als Beilage:
- Einen Ersatzmotor als defekt, da sich eine Phase gelöst hat (4 der Skitzo Motoren waren gebraucht gekauft und einer davon mit defektem Phasenkabel, unwissentlich). Die Glocke ist aber noch gut und wenn man die Möglichkeit hat, die Phase zu reparieren, ist der Motor wieder ganz.
- Buzzer
- LED Ring mit Dip Schaltern (für 3-4S)

Zum Komplettieren fehlt und kann beigelegt werden:
- TBS Unify HV Race
- Runcam Swift 2 (die mit Mikro)
Sämtliche Elektronik ist mit Conformal Coating überzogen und damit wasserfest. Wichtig: Die Buchsen der KISS FC sind mit Epoxy abgedichtet. Die Motoren haben den ein oder anderen „Crash“ hinter sich. Da ich fast nur über Wiesen fliege, ist mehr Grünzeug als Beton/Asphalt an die Hardware gekommen. Meist waren die Landungen aufgrund eines starken Kamerawinkels und falscher Linse (2.5mm) etwas härter oder kopfüber. Eine Antenne des Empfängers ist etwas gekürzt, diese könnte weiter abisoliert werden (auf die richtige Länge) oder ich lege eine als Ersatz bei. Die ESCs sind mit alten Props gegen Einschläge der Propeller geschützt.
Neupreis liegt bei ca. 330€.

Preislich dachte ich daher an 220€, am liebsten per Abholung, ansonsten Paypal und Versand.

Abschließend:
Am liebsten wäre es mir, wenn alles zusammen weg geht, wenn nicht, dann fragt wegen Einzelteilen.

Gruß

IMAG0084.jpg IMAG0085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Erfahrener Benutzer
#2
Push
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#3
Push
Preisanpassung auf 200€
Einzelverkauf möglich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten