VERKAUFT Komplettes FPV Einsteigerset: Foxtech 5.8GHz, 7" TFT, ImmersionRC Cloverleaf Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Komplettes FPV Einsteigerset: Foxtech 5.8GHz, 7" TFT, ImmersionRC Cloverleaf Antennen

Verkaufe ein komplettes FPV Set, das perfekt für den legalen Einstieg in die FPV Welt geeignet ist. Alles ist Plug&Play, keine Zusatzarbeiten notwendig. Top Zustand aller Teile!

Das Set besteht aus folgendem:

1x 7" TFT inkl. verstellbarem Standfuß. Der TFT schaltet nicht auf Bluescreen um bei schlechter werdenem Signal, sondern zeigt das Bildrauschen an! Sehr wichtig für FPV! Es wurde bereits ein XT60-Stecker für den Anschluss des beigelegten Akkus angelötet.

1x Foxtech 25mw 5.8 GHz Videotransmitter.

1x Foxtech RC305 5.8 GHz Videoreceiver.

1x 5,8 GHz zirkular ImmersionRC Antennenset Cloverleaf und SPW spiroNET - jeweils eine Antenne für den Foxtech Videotransmitter und den Videoreceiver. Diese sind deutlich leistungsfähiger als die standardmäßigen Stabantennen (diese lege ich aber zusätzlich auch noch bei).

1x GoPro 2 Liveout Kabel von Globe-Flight für die Nutzung einer GoPro 2 als FPV Kamera. Wird einfach seitlich an die GoPro 2 angesteckt.

2x Zippy 1000mah 2s Akkus für die Stromversorgung des Videoreceivers.

2x Turnigy nanotech 850mah 3s Akkus für die Stromversorgung des Videotransmitters.

1x Turnigy nanotech 2200mah 3s 45-90c Akku für die Stromversorgung des 7" TFTs (1 Stunde Betrieb des TFTs verbraucht nur etwa 10% der Akkuleistung!).

Die Akkus haben jeweils die richtigen Anschlusskabel für die angeschlossenen Endverbraucher, es muss also nichts mehr umgelötet werden.

Die einzelnen Komponenten waren insgesamt ca. 8 Stunden in Betrieb, also nahezu "jungfräulich" alles.

Der Komplettpreis für das gesamte Set beläuft sich auf 165,-€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Alles verkauft, danke!!!!

Kein Paypal, nur Überweisung möglich. Verkauft wird wegen Hobbyaufgabe.

Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
Hi,

falls sich niemand für das Komplettset entscheidet, hätte ich interesse an dem Videosender und dem CL/SPW Set mit den RP-SMA-Adaptern!

Gruß

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich kann leider die Bilder nicht laden. Was ist denn das fuer ein 7"-Monitor?

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Der TFT hat folgende technische Daten (hab die Bilder nochmal unten im Forumssystem eingebunden, vielleicht gehen die bei dir):

- Aktiv Matrix TFT Display
- E-Zulassung
- Abmessungen nur 171 x 115 x 21mm
- Reaktionszeit 22ms
- Helligkeit 300cd/m²
- Kontrast 250/1
- integrierter Lautsprecher
- 2 Video Eingänge
- 2 Audio Eingänge
- PAL und NTSC Kameras geeignet
- Auflösung: 480 x R.G.B. 234 Pixel = 336.960
- 12 Volt Eingangsspannung
- 145° Horizontaler Blickwinkel

Anhänge

McJameson

Erfahrener Benutzer
Sender und Empfaenger habe ich gearde in Chinaland bestellt, aber an dem Monitor ggf. inkl. Akku haette ich Interesse, wenn Du das ganze Set in teilen verkaufen willst.

chichi

Erfahrener Benutzer
Hört sich nach "An den Nagel hängen" an. Viel Erfolg beim Verkauf.

Sollte der Käufer des Set's dass GoPro Kabel nicht benötigen (weil keine GoPro im Angebot), dann würde ich es ihm abnehmen.

LG Chris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten