Konfiguration Futaba T10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PatrickH

Neuer Benutzer
#1
Ich musste leider die Erfahrung machen, dass zumindest bei Futaba T10 Steuerungen die Konfiguration der Kamera schwierig ist. Das die "Segler- Kanäle" (durch Butterlfy Funktionen) fest von Futaba definiert sind, habe ich Probleme die Kamera auf bestimmte Kanäle zu zuweisen. Fliegt jemand von euch auch mit Futaba T10 und kennt das Problem?

... oder anderst gefragt, wie kann das Headtracking auf spez. Futaba Kanäle zugewiesen werden?

Gruss Patrick
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Welchen Headtracker hast du denn ?
Normalerweise kannst du die verwendeten Kanäle so einstellen wie du möchtest, ich hab die auf 7 und 8 meiner T10, das geht prima.

Seb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten