Kopter Frame asymetrisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jörn

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe gerade mal auf den Goliath 12" Props gemacht. Dabei ragen die zwei vorderen schon stark über den Frame. Das GoPro Dämpfungskit usw. ist dabei stark im Luftstrom und ich denke das ist der Stabilisierung der Kamera nicht sehr zuträglich. Auch denke ich, dass der Wirkungsgrad so nicht ganz optimal ist. Daher würde ich gerne die vorderen zwei Ausleger um rund 4cm zu verlängern. Die vorderen Props wären dann halt weiter außerhalb als die hinteren.
Denkt ihr das ist für die Steuerung (Naza lite) relevant? Ich glaube es ja nicht, aber vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gesammelt. Wenn es nicht gut geht, müsste ich halt vorne und hinten verlängern.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Das passt, keine Sorge... einige haben sogar noch deutlich mehr verlängert... viel Erfolg, ich sehe das Ergebnis ja dann :)
 

new0x

Erfahrener Benutzer
#4
Mein erstes Aluframe war auch alles andere als symmetrisch und flog auch bestens. Die Nanowii hat alles ausgeliehen. Was du auf gar keinen Fall unterschätzen solltest sind die Vibrationen die von nicht gewuchteten Propeller ausgehen. Nach dem wuchten war mein erster quadro viel agiler und die Flugzeit hat sich verlängert. Dachte erst die Trägheit kommt vom hohen Gewicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten