Kopterforum dicht…

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#24
Ich finde schon, dass man auch ohne Beleidigung über andere Forenbetreiber sprechen kann ... Arthurs Art mag zwar nicht jedem gefallen (haben), aber Leute (@El-dentiste ), die so abwertende Meinungen äußern, haben ganz sicher noch nicht jahrelang ein Forum betrieben ...
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#25
Nun ja, ich kann diese Bezeichung für Arthur durchaus nachvollziehen, sein Kinnbart erinnerte ja wirklich an triefende Kotze und ausgekotzt hat er sich ja wirklich auch des öfteren. :D

Gruß Gerd
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#27
Wundert Dich das? Du kennst Dich mit iNav doch kaum aus, was willst Du in so einem Chat denn bieten? Da kommen keine Leute nur weil es den Chat gibt, sondern nur wenn er Infos bietet ...
Des sind mittlerweilen Luxusprobleme, da mach ich mir keinen Kopf mehr drüber. Ich verschieb meine Zeit auch mehr in den Garten, gesundes Gemüse is mir auf Dauer wichtiger als die Zeit im Forum zu verbraten um über das Spielzeug zu diskutieren. Davon wird man halt nicht Satt. lol
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#28
Ob man jetzt beleidigen "muss"? Nein!
Muss nicht, aber kann...lassen wir aber sein!
Arthur hatte seine extrem spezielle Art, die auch im Forum zu erkennen war. Ich mochte sie auch nicht.
Er hatte sicher auch seine Gefolgschaft, die wahrscheinlich auch heute noch MultiWii auf dji flamewheel mit pwm Empfängern nutzen - genauso spezielle Kameraden.

Ich habe oft nach Lösungen für Probleme gesucht (über Suchmaschinen) und bin dort gelandet, nur um zu lesen, dass dort auch keiner weiß was das Problem ist.

Hoffentlich bleibt das rcgroups offen!
 
#29
Schön beschrieben, beim DJI Phontom 1 war er wirklich sehr hilfreich, danach war das Thema dann aber auch durch. RCGroups ist zum Glück eine ganz andere Hausnummer. Alleine zu HDZero/Sharkbyte sind die bei 526 Seiten und beim Thema DJI FPV bei 893 Seiten...... die werden uns noch lange erhalten bleiben.
 

wusa

Well-known member
#30
Mich würde ja sehr interessieren, ob da der selbe Kandidat dahinter steckt wie im anderen Forum.

Da es nun an Abmahnanwälte gemeldet wurde
Im Kopterforum geht es lt. Meldung ja um die Forensoftware. Im anderen Forum ging es um etwas anderes, aber soweit ich glaube, lag das ja auch bei Abmahnanwälten...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten