Kritik FLVSS Smart Port LiPo Voltage Sensor mit OLED-Anzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

crashfix

Erfahrener Benutzer
#1
Schönes Ding mit sehr gut lesbarer OLED Anzeige - Volt je Zelle, gleich am Modell sichtbar (muss man vielleicht nicht unbedingt haben, weil ja auch an der Funke unter Telemetrie sichtbar - aber eben "nett").

LEIDER ist der Sensor miserabel zusammengeschustert.
Tage lang ging bei mir alles gut - dann beim Anstecken ans Balancerkabel -"KRACK"- die OLED-Anzeige war tot (der Sensor an sich geht noch).

Was war passiert?
Der OLED ist nur oben auf den Sensor "lose" draufgelegt und eingeschrumpft.
Nimmt man beim zusammenstecken den Sensor zwischen Daumen und Zeigefinger - und drückt nur minimal zusammen, so bricht der OLED innen ab.... "SCH...."

ALSO:
NICHT KAUFEN - ODER NUR AN DEN KANNTEN ANFASSEN.


FrSky sollte dringend das OLED z.B. mit Heißkleber unterlegen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten