GEFUNDEN Kunstoffgehäuse für Platinenkamera !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meine zwei Platinenkameras. Hier der Link der Kameras mit deren Abmessungen:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__11977__1_3_inch_SONY_CCD_Video_Camera_PAL_.html
Vieleich hat sich ja schon mal jemand irgendwo ein Gehäuse bestellt, oder sogar eins bzw. zwei übrig. Zudem fehlen mir auch noch zwei PanTilt Halterungen für diese Kameras. Also schaut nach und schickt mir eure Angebote oder Links !!!
Have a nice day und Grüsse Mike
 
#3
Ja das mag sein, aber ich dachte das gerade die Platinen weil sie zu Tausenden von Hobbyking und Anderen vertrieben werden, von der Stange sind und es daher dafür was fertiges gibt!!!
 
#7
Danke für eure Antworten. Leider ist das Gehäus unter camera200.com 2mm zu klein und das von Conrad ist definitiv zu gross. Aber so hatte ich es mir vorgestellt. Basteln wollte ich eigentlich nicht grossartig , da die Gehäuse auch optisch etwas hergeben sollten. Es geht daher zwar auch um Schutz aber auch das Auge sollte nicht zu kurz kommen!!!
Viele Grüsse, Mike
 

Olly

Hubsan-Hoover
#8
Hi,

da gibts bestimmt noch mehr. War jetzt nur das Ergebnis einer kurzen Suche. Google doch mal nach Platinenkamera und Gehäuse, da findest du bestimmt noch mehr ;-)
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#10
Mal ne andere Frage: wie sieht das denn mit fer Wärmeentwicklung aus
wenn ich die Cam mit Plasi-Dip einpinsele? Gibt es da Wärmestau,ggf.ja
auch beim Gehäuseeinbau,müssen da Lüftungsschlitze rein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten