Kx-183

PyroM

Langsamflieger
Hat jemand diese Kamera?
http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?products_id=1219

Ich habe sie, sie wirkt auch erstmal sehr scharf direkt an die Cinemizer angeschlossen und mit 12V betrieben. Das OSD-Kabel habe ich ebenfalls mitbestellt. Anders als mit dem normalen Anschlusskabel erhalte ich damit aber kein Bild auf der testweise angeschlossenen Cinemizer. Die Frage ist, ob das durchgehend schwarze Kabel, welches folgende Anschlüsse hat

• 12V Eingang (Buchse)
  • Cinch-Kupplung
  • Monitor-Kupplung

das Videosignal an beide Kupplungen ausgibt? Ein Gerät mit Monitor-Anschluss habe ich noch nicht, und aus dem Cinch kommt kein Bildsignal heraus. Hoffe mal, dass es nicht irgendwie ein Audio-Cinch-Anschluss ist. Kann man das irgendwie herausfinden?

Ansonsten:
die Kamera besitzt einen kleinen 4-poligen Anschluss, der ziemlich ähnlich so aussieht, wie die üblichen 3-poligen KX-Molex/Micro JST-Stecker. Gibt es dafür irgendwo Anschlusskabel zu erwerben? Das originale mit Cinch-Anschluss möchte ich nicht so gerne zerschneiden und ich finde bei Globe-Flight (die haben ihr KX-Kabelset nicht mehr) oder auf eBay nicht die passenden Stecker, die Vielfalt ist zu groß. Kann jemand bitte helfen, welches Kabel/welche Stecker genau ich bestellen muss? Die Breite des Steckers ist 6mm.

FPV1

Banggood

Oben Unten