Kyosho Big Heute Offroad

Erebos

Erfahrener Benutzer
#1
Hey ho!

Ich habe mich heute mal in diese Abteilung des RC Sports verirrt und muss sagen es gefällt mir hier genauso :D

Vor kurzem habe ich einen Kyosho Big Brute Offroader gewonnen aus einem Nachlass. Im Netz findet man nicht viel dazu aber er scheint von 1988 zu sein und es gibt wohl wenige die ihn noch fahren. Er scheint noch sehr gut erhalten zu sein.

Nun meine Fragen: Da ich eigentlich mehr bei den Koptern bin habe ich von Cars kaum Ahnung. Allerdings hat dieser Truck mein Interesse geweckt diese Welt mal zu erkunden (oh man klingt das poetisch :D).

Meint ihr es wäre sinnvoll ihn zu verkaufen und mir etwas zeitgemäßes zu kaufen? Wenn ja was kann ich für den noch verlangen?

Wenn nein, hat wer vielleicht ein paar infos zu dem ding? Und was könnte ich machen? Neue Karo? Also rauspuzen und rumbolzen? :D


Danke mal im voraus! ;-)

LG Erebos

FB_IMG_1438803421067.jpg FB_IMG_1438944626205.jpg FB_IMG_1438803198761.jpg
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#2
cooles oldschool teil
behalt ihn (oder gib ihn mir :D ) und fahr ihn einfach. er hat nochn bürsten Motor und der fahrregler is ja auch drin. denke ein passender 2S lipo und nen lipowarner und du hast lange spass damit. die damaligen Autos fuhren alle mit nem 6 zellen NICD Stick pack. Diesewr wohl auch.

sicherlich das passende Pendant zum damaligen Tamiya Blackfoot oder Monster Bettle. ich hab selbst noch zwei auf Frsky umgebaute Tamiya QD Monster Beetle und einen Tamiya Bullhead und bald noch den Juggernaut. Alles total oldschool und nich so schnell wie die aktuellen Modelle. dafür haben sie mehr Scharme, ne Gute ABS Karosse und etliche umbaumöglichkeiten:) unverwüstlich
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
#3
Der Regler scheint getauscht, auf 40A 12V, hab deshalb an einen 3s gedacht :)

Hast du ein paar Umbau Möglichkeiten? Ich finde wirklich gar nix im Netz :( das ist ein 1/10er oder?

Ich dachte so an eine ami Karosse humvee oder sowas von der army :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten