Längere Lipo Straps

Cannibalferox

Well-known member
#1
Hi Leute,
ich bräuchte einen Lipo strap mit vorzugsweise 300mm Länge (wahrscheinlich x20 oder x25mm Breite). Auf die schnelle habe ich nur Rchangar mit Gemfan 330er Staps finden können. Leider sind sie noch die ganze nächste Woche im Urlaub...

Gibt es noch andere Alternativen direkt aus Deutschland? Gerne mit Metall statt dem Plastik Ding
 

djblue

kaputter Benutzer
#2
Ebay hat so viele, die verkaufen sie gleich. :p
Z.B. Klick
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

der wildflieger

drohnenkonsument
#4
Ich kürze mir seit Jahren die Klettbänder aus dem Aldi passend. Die Schnalle wird mit einem Tropfen Heißkleber befestigt, dann kommt für ein paar Minuten ne Zwinge drauf oder der Bereich wird in den Schraubstock gespannt. Habe mich vorher lange mit nicht optimal passenden oder schlecht haltenden Straps rumgeärgert...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten