Ladegerät für FlyCamOne eco 1080p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

arjoopy

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich bin brandneu in der FPV-Szene, also entschuldigt bitte meine vermutlich reichlich dämliche Frage - Google beantwortet mir aber nicht ;) Also es geht darum: Wir wollen einen Quadcopter mit einer FlyCamOne eco 1080 zwecks Serienbildaufnahmen bestücken. Die Kamera selbst und Ersatzakkus dafür finde ich ja im Netz zur Genüge, nur kann mir jemand sagen womit ich die downgesourceten Akkus dann laden kann? :confused:

Ich hoffe auf baldige Antwort
Cheers und schönes Wochenende
arjoopy
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#2
Also normal habe ich die Stromversorgung der Eco direkt vom Empfänger abgenommen und nicht mit einer extra Batterie, somit weniger gewicht und dein Problem des Ladens entfällt.
 

arjoopy

Neuer Benutzer
#3
Okay, danke für die schnelle Antwort! Als Drohne hatten wir die "SYMA X5C Explorer" in Erwägung gezogen. Weißt du, ob die Stromversorgung der eco mit dieser Drohne kompatibel ist, bzw. falls nicht welche Drohnen diese Anforderung erfüllen könnten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten