Ladeschaltung / Abschaltung X9D Plus interner Original Lader

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RayX

Ein niemand
#1
Hallo zusammen,


Hat von euch schon mal einer Probleme mit dem Automatischen Abschalten des internen Laders gehabt ?
Mein Lader der X9D+ schaltet seit ein paar Wochen nicht mehr automatisch ab und lädt fleißig weiter bis der Akku sehr Heiß wird weit über 9,8V beim Originalen 6 Zellen NiMh Akku.

Beim Anstecken des Original Netzteils blinkt die Led ganz normal und geht nach ein paar Sekunden in ein dauerhaftes leuchten über, soweit ist das ja alles ok und auch normal.

Nur das sie bei erreichen der Max Spannung nicht mehr anschaltet.

Hat da von euch schon mal jemand Probleme oder Erfahrung damit oder eine Idee ?

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten