Ladybird v2 Devo F4 - Display-Sorgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

camolin

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

vorab : ich bin mir ob der richtigen Forumsektion nicht ganz sicher, aber zur Not müsste der Thread verschoben werden.

Ich habe auf meiner Lösungssuche hin und wieder Verweise auf dieses Forum gefunden und möchte nun mein Glück versuchen, denn meine Nerven liegen in Bezug auf diese zu knackende Nuss blank ;)

Ich habe mir einen ladybird v2 gekauft und bin soweit auch recht glücklich damit.

Nun habe ich vermutlich durch nicht ganz fachmännisches Herumgedrücke leider einen komplett weißen Bildschirm, den ich auf verstellte Kontrastwerte zurückführe.

Da mir weder das Handbuch, noch das Internet adäquate Hilfe ( Menüstruktur / Resetfunktion ) bieten kann und ich von der beigelgten CD doch etwas mehr erwartet hätte als nur das PDF-Handbuch, versuche ich es hier.


Kann mir jemand sagen, wie ich endlich wieder etwas Sichtbares aufs Display zaubern kann oder eine neue Firmware + Reset der alten durchführen kann ?

Dass ich in diesem Thema ein Neuling bin, dürfte durchscheinen, daher würde ich mich umso mehr über Hilfestellung freuen.

Besten Gruß und Dank im Voraus


Camo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten