OTX Lande Passe Sol exklusiv sein

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen

Habe Flugpassen
2 Landung
3 Startpasse
4 Termik
5 Spied
7 Flap snap

Sobald ich Flugpasse 2 Landung aktiviere sollen nur die aktiv sein
Auch wenn der schalten entweder auf 4 Termin oder 5 Spied steht oder 7 Flap snap aktiviert ist
Sol wirklich nur dei Flugpasse 2 Landung mit ihren Einstellungen aktiv sein.


Am OpenTx Simulator funktioniert das auch einwandfrei
Beim Realen Model spielen aber dei Anderen Flugpassen rein wen ich sie über die Schalter aus versehen aktiviert habe oder nicht ausgeschaltet habe.

Was kann ich dagegen machen?
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#3
Wahrscheinlich mußt du nur dran denken, dass die Flugphasen bei 0 beginnen, also

2 Landung könnte 1 sein
3 Startphase könnte 2 sein
4 Thermik könnte 3 sein
5 Speed könnte 4 sein
7 Flap snap könnte 5 sein.

Bei Landung darf dann der zugehörige Schalter (oder Drehschalter oder, oder..) im Mischer nur "Flugphase 1 Landung" aktivieren. Dazu extra Mischerzeilen anlegen.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Ja ist mir klar mit dem Flugpassen und der Priorität.
Hab in den Flugphasen den Schalter gesetzt und in den Mischern auch ist das richtig?


Da frage ich mich ist die Priorität in den Mischer auch noch wichtig
So das Ladung mit Schalter an erster Stelle im Mischer Liegen muss?
Benutze den schalter sowol im höhen ruder qer udn qölbe klappen

und zusätzlich auch fürs Fahrwerk ausfahren.

1727728357035.png
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Hier die Datei
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten