Landegestell Empfehlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#1
hallo zusammen,

ich suche ein fertiges Landegestell, dachte dabei eigentlich an eines von einem Hubschrauber.

Nun meine Frage welche Größe wäre da die Richtige ?

Wollte eines für einen Quad und später dann noch eines für einen Y6.

Habe ihr mir da ein paar Empfehlungen bzw. Links was ich kaufen könnte ?

Danke schon jetzt für eure Hilfe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Klassische bin zu faul zum suchen Frage ;)

Woher sollen wir denn wissen was du für ein landegestell haben willst, kommt da ne cam drunter?! nur der akku? wie viel platz ist beim y6 unten?

Guck dir n paar Kopter an, und schau was dir gefällt.
 

xnalpf

Krawallschachtel
#3
Wie groß sind deine Copter? Ich hab unter einem Tri mit 40cm Auslegern (80cm Durchmesser) ein Landegestell für einen HK 500er. Unter meinem kleinen Quad (20cm Ausleger) hab ich den Deckel einer CD-Spindel mit ausgefrästen Löchern. Da würde ein 250er Landegestell drunter passen.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#5
Also der Kopter hat ein ca. 14 cm Frame dann knapp 25 cm Ausleger sollten so ca. 65 cm sein.
Wenn das Gestell etwas größer wäre, ist sicher auch kein Fehler.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#6
aktuell keine Kamera, es sollte halt der Motor mit dem Propeller drunter passen.
Gesucht habe ich schon nur leider kann ich meist mit einem Bild von einem Gestell ohne Hubschrauber mir keine Größe vorstellen.
Und mit der Bezeichnung T-Rex 450 oder T-Rex 500 kann ich als nicht Hubschrauberpilot nichts anfangen.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#12
Das 450 Gestell hatte ich mir ja schon besorgt ist mir aber zu klein.

Den Vorschlag von zerosight gefällt mir nicht schlecht also das Hohe für die GoPro.
Denke mal die Art wäre schon mal nicht schlecht vielleicht noch etwas stabiler für einen Fluganfänger geeignet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten