H h0scHberT Erfahrener Benutzer Dez 16, 2011 #1 Dez 16, 2011 #1 Hallo zusammen, ich hab mir diese LED bei Goodluckbuy gekauft und leider eine 90er erhalten. Jetzt meine Frage: Kann ich die Kette kürzen?
Hallo zusammen, ich hab mir diese LED bei Goodluckbuy gekauft und leider eine 90er erhalten. Jetzt meine Frage: Kann ich die Kette kürzen?
F fpv-galaxy Erfahrener Benutzer Dez 16, 2011 #2 Dez 16, 2011 #2 was ne doofe frage.... man kann alles kürzen nur ob es dann noch funktioniert ist ne andere sache, du musst mal schauen VOR oder NACH jedem widerstand sollte eines dann klappen. no risk no fun =)
was ne doofe frage.... man kann alles kürzen nur ob es dann noch funktioniert ist ne andere sache, du musst mal schauen VOR oder NACH jedem widerstand sollte eines dann klappen. no risk no fun =)
F frankyfly Benutzer Dez 16, 2011 #3 Dez 16, 2011 #3 Kann man alle 3 Leds kürzen. Musst halt nur schauen wie das mit dem "Wasserfest" und dem schneiden, so wie mit dem Anlöten von Anschlussdrähten ist. kann sein das es etwas fummelig er wird als mit dem "normalen", sollte aber gehen. Anhänge GOPR0369.JPG 45,4 KB Aufrufe: 1
Kann man alle 3 Leds kürzen. Musst halt nur schauen wie das mit dem "Wasserfest" und dem schneiden, so wie mit dem Anlöten von Anschlussdrähten ist. kann sein das es etwas fummelig er wird als mit dem "normalen", sollte aber gehen.
H h0scHberT Erfahrener Benutzer Dez 22, 2011 #4 Dez 22, 2011 #4 @fpv-galaxy Clown gefrühstückt? @frankyfly danke für den Tipp, der hat meine Vermutung verstärkt. Hab die LEDs mittlerweile auch erfolgreich gekürzt. Anlöten war auch keine Problem
@fpv-galaxy Clown gefrühstückt? @frankyfly danke für den Tipp, der hat meine Vermutung verstärkt. Hab die LEDs mittlerweile auch erfolgreich gekürzt. Anlöten war auch keine Problem