LED-Strip INAV Omnibus F4 pro Led

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dl3ed

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das mein LED-Strip nicht funktionier.
Programiert habe ich ihn und gesichert.
INAV 2,4 mit SW 4.2 Omnibus F4 Pro Led.
In der Config ist Strip eingeschaltet. Man sieht ihn auch im CLI.
Wenn ich die SW Betaflight verwende geht es auch. Also muss die Verdratung richtig sein.
In der SW INAV sind auch im CLI die LEDs programmiert.
Was mache ich falsch????

Gruß Ulrich
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Mit den LEDs an einem F4 würde ich mich gar nicht lange aufhalten. Bei mir hatten sie bisher bei keinem einwandfrei funktioniert. Erst ein Hobbywing F4, da gingen sie gar nicht, dann ein Billig-F4, da gingen sie aber einiges anderes nicht, dann ein Matek F4, dort musste ich sie per CLI auf einen anderen Port legen, da der LED-Pin doppelt mit dem Baro belegt ist. Funktioniert seit Update auf BF 4.x aber auch nicht mehr trotz identischer Einstellungen und CLI Kommandos. und mit iNav nur am ursprünglichen Pin, dann aber ohne Baro,

Wenn du einen Vorschlag für nicht-programmierbare 5V-LED-Leisten hast, bin ich gerne dabei. Habe mich im Flugcontrollerbereich mit noch nix anderem derartig lange sinnlos rumgequlät wie mit den blöden, programmierbaren LEDs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten