VERKAUFT Leichter GoPro Gimbal für kleine Multikopter (243g gemessen); Alexmos (8Bit)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fseider

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

verkaufe einen wirklich leichten 3 Achs Gimbal. Nur wenig gebraucht. Ich habe ihn als 2 Achs Gimbal gekauft und auf 3 Achsen umgebaut. Funktioniert einbahnfrei. Neu kostet der Gimbal 258€ ich hätte gerne 139€, oder macht mir ein Anfgebot.

Viele Grüße

Frank

IMG_1878.jpg IMG_1879.jpg
IMG_1880.jpg IMG_1881.jpg
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#6
Hat der Motor oben eine hohlwelle?

Wenn ja und man möchte einen slipring anbringen (muss ja nicht im Motor sitzen, darüber würde auch reichen), wie viele Adern müssen dann durch den Motor, wenn man alles Steuer will?

Wie hoch ist der Gimbal bis Oberkante Gummis?

Gibt es das Gummi Gegenstück von oben dazu oder ist das einfach das übliche Teil wie bei den ganzen günstigen Gimbals?
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#7
Der Motor hat eine Hohlwelle. Zur Zeit kannst Du Pitch und YAW über die Fernsteuerung steuern. Kabel sind alle angeschlossen und durchgeführt. Ich denke, dass man noch 1-2 Adern durchführen kann, bevor es zu eng wird. Der Gimbal ist ca. 11 cm hoch. Das Gegenstück gibt es natürlich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weilent

Erfahrener Benutzer
#8
Und wie viel geht aktuell durch?

Wollte einen Schleifring an die Oberseite machen, damit ich endlos drehen kann.

Interesse besteht.
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#9
Aktuell sind es 5 Adern. Zwei etwas dickere für die Stromversorgung und drei dünnere (Spektrum Satelliten Kabel) für die Steuersignale
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#11
Wie oft kann man den Gimbal aktuell drehen, bis er sich aufwickelt in der Motorwelle oben?

Woher hast du den Gimbal und wie heißt der Typ ?
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#12
Also man bekommt sicherlich mehr als ein Umdrehung hin. Wieviele weiß ich nicht. Aber einmal 360° sollten doch reichen...
Der Gimbal ist von Minidrones.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten