Leipzig und Umgebung

LeSain

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!

Da ich jetz schon so viel gelesen hab dass es in Kassel, Dresden usw immer Leute geschafft haben ein kleines Treffen zu organisieren, wollt ich mal wissen ob aus meiner Umgebung denn auch ein Paar Piloten hier sind?

Grüße aus Leipzig!! ;)

3 1/2; ich komme auch aus LE.
@LeSain fliegst du Fläche oder/und Copter und vor allem wo in und um LE fliegst du eigentlich?
(ich habe direkt vor der Nase den Flughafen um mich drumrum ist alles CTR da lasse ich den Vogel nur ungern hochgehen)
@Grandcaravan
werde auf jeden Fall wieder auf der Messe sein; ist schon klar was ihr alles mit auf die Messe nehmen wollt und habt ihr mal angefragt, ob eine Repräsentation im Showflugbereich mit paar grösseren Bildschirmen realisierbar wäre? Das wäre für die Zuschauer sicher sehr spektakulär.

LeSain

Erfahrener Benutzer
3 1/2; ich komme auch aus LE.
@LeSain fliegst du Fläche oder/und Copter und vor allem wo in und um LE fliegst du eigentlich?
Fliege nur Copter, hab aber erst vor kurzem angefangen. Wohne ziemlich zentrumsnah, bin auch noch am gucken wo man viel Platz hat, wenig Zuschauer und so windgeschützt wie möglich.... Hab noch keinen festen Platz gefunden... Flieg bis jetz fast immer wo anders. Für Tips bin ich jederzeit dankbar! ;)

Grüße

showa

Neuer Benutzer
Hallo Leipziger Piloten, komme aus Großpösna und fliege einen DJI F550, würde gern bei einem der nechsten Treffen in Leipzig und Umgebung dabei sein.
Viele Grüße

FPV1

Banggood

Oben Unten