Lenco-TFT 1026

Hi,
hab die Suchfunktion des Forums bemüht, aber zu obigem TFT nix gefunden.
Maße kompakt - ist zwar ein Fernseher, aber hat hohe Auflösung, ist nicht zu klobig und nicht teurer als tw.kleinere FPV-Monitore.

Ich erwäge, mir dieses Display in eine Groundstation einzubauen.

http://www.amazon.de/Lenco-TFT-1026-Tragbarer-Fernseher-DVB-T/dp/B00C72PGSU

Hat den jemand im Gebrauch und kann ggf. was drüber sagen?
Wäre interessant.
Danke und schönen Abend,
schorsch

Mk330

Neuer Benutzer
Hallo, hab mir heute einen besorgt bin ganz zufrieden. Bluescreen kann man über das Menü ausschalten. Beim av Eingang (Klinke)
brauchst du aber ein Mono Kabel mit Video, stereo Kabel funktioniert nicht. Sonnenblende hab ich selbst gebaut.
Für 99€ bei real, besser gehts fast nicht.

Gruß Markus

Hi - kann ich bestätigen- hab mir vor Weihnachten einen bestellt für 110 Euros bei Völkner. Das Teil hat ein echt gutes Bild und nebenbei kann man auch noch das ein oder andere WM Spiel auf dem Platz über DVB-T verfolgen. Zumindest die öffentlich rechtlichen gibts da ja noch ;-)
VG
Schorsch

Mk330

Neuer Benutzer
Du brauchst ein mono av Kabel, wenn du ein stereokabel hast dann ist das video Signal auf einem der beiden Audioausgängen( rot oder wieß). Hatte auch das Problem, hab dann einfach das gelbe weggeschnitten weil kein mono Kabel bekommen hatte!

msiebener

Erfahrener Benutzer
so , ich hab jetzt das passende Kabel
es ist ein Stereo audio Kabel , auf Weiss liegt Video , auf Rot Audio

jetzt nur noch nen Adapter an das fatshark Kabel basteln

Hey Leutz,

Ihr habt mich gerettet! Und es ist wirklich so banal...einfach die Stecker mal miteinander ausgetauscht!! ; P Erinnert mich an die Zeit wo ich noch keine Ahnung von elektronik hatte und per Trial & Error arbeitete. LOL

Ist ein Top Monitor. HDMI-Einang getestet und GoPro-Aufnahmen direkt abgespielt. Einfach TOP! Und auch von USB-Stick Film geschaut..Super schnelles Spulen im Video, sofortiger Filmstart.

Was soll man sagen, das Ding ist ein Traum...und das für 75,- EUR bei Amazon Warehouse!!

Hallo,
Da dieser Monitor durchaus preislich ggü. dem Foxtech M1000 punkten kann und auch bzgl Anschlüsse ziemlich identisch sein dürfte, bleibt die Frage zur Helligkeit noch offen.
Leider findet man im Netz nichts bzgl. cd/m2 zu diesen Monitor (Foxtech M1000 hat 450cd/m2 )

Ideal wäre natürlich ein Vergleich anhand eines Videos oder Fotos im Ausseneinsatz :)

Grüsse
Kerni

FPV1

Banggood

Oben Unten