Leuchtende Quadro-Rotoren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand gute Quadrorotorenblätter, welche für den Nachtflug taugen, also leuchten?
gibt es das überhaupt?

greetz
supershadow25
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Es gibt von Gaui 8" , dir nachts leuchten.....Sonderzubehör für den 330xs
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
Also das müssen Verstellpropeller sein (ev Heckrotorblätter von einem Heli). Mit "normalen" Props kann man nicht so fliegen.

Für normale Props habe ich nur einen Umbau mit 3Knopfzellen pro Prop gesehen (mit dünnen Kabel und LED in die Spitzen.

lg Ferdl
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#6
Am Ende des Videos steht ja, dass es Radix Night Blades sind. Allerdings kannte ich bislang nur deren Heliblätter, die für den Quad ja viel zu groß sind. Vielleicht haben die für Curtis ja die Elektronik auch in kleineren Blättern verbaut und die sind gar kein Serienprodukt. Bei einer sehr kurzen Suche bei Tante G habe ich jedenfalls nur Blätter >600 mm gefunden. Mehr als die Blätter würden mich eh die Details des pitchgesteuerten Quads interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#7
6000mm, da fliegst aber schon mit.

lg Ferdl
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#8
Also das müssen Verstellpropeller sein (ev Heckrotorblätter von einem Heli). Mit "normalen" Props kann man nicht so fliegen...
Jep, es gibt seit etwa 3 Wochen insgesamt 4 Videos von Curtis und seinem pitchgesteuerten Quad. Angeblich soll der 2013 auch auf den Markt kommen, wobei in einem Paralleluniversum angekündigt wurde, dass sich pitchpump.de den Vertrieb für D geangelt hätte. Mal sehen, was da am Ende dran ist. Das Nachtvideo fand ich jedenfalls sehr beeindruckend.
 

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#10
jaja, der Pitch-gesteuerte Quad.... könnte ein neues Projekt 2013 werden....
Die Radix hatte ich auch gefunden, mit dem gleichen Problem das es alles für Heli ist.....

supershadow25
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten