Lieferzeit Team Blacksheep

cj82rnk

Neuer Benutzer
#1
Hi,

wer hat denn schon bei Team Blacksheep bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen ??
Ich hab beim ausfüllen der Bestellung Express ausgewählt.
Die Tracking Nummer hab ich Montag bekommen und heute hat sich auf der Status Seite endlich etwas getan:

CONFIRMED PICK UP 24/Jun/2013 15:28:29 HONG KONG
PICK UP ARRIVED AT ORIGIN HUB 26/Jun/2013 15:10:35 HONG KONG
ITEM PROCESSING AT ORIGIN HUB 26/Jun/2013 15:46:43 HONG KONG
ITEM DISPATCHED TO DESTINATION HUB 26/Jun/2013 17:02:00 HONG KONG
ITEMS INFORMATION SENT TO TRANSHIPMENT HUB 26/Jun/2013 17:04:00

Wie gehts nun (zeitlich) weiter ??
 
#3
Aktuell bei mir 16 Tage. Der Status hat sich nach Ankunft in Frankfurt nicht mehr geändert. Musste gestern die Sachen dann beim Zoll auslösen.
 
#5
10.06 Versand Hongkong
12.06. Ankunft Singapore
14.06 Versand nach DE
19.06. Ankunft DE
26.06. Schreiben vom Zoll das Paket zum verzollen da ist
 

cj82rnk

Neuer Benutzer
#6
Ankunft Singapore war heute
Das heisst dann, ich kann noch zwei Wochen warten, ach Du scheisse

Hast Du normal Versand, oder diese Express-Option beim Shopping-Cart gewählt ?
 

cj82rnk

Neuer Benutzer
#8
Hab mehr bezahlt, um die 30 Dollar warens glaub ich
Hatte dann noch nen Artikel mehr in den Warenkorb gelegt, und schwupps wars nochmal etwas mehr

Dann bin ich mal gespannt
 
#9
Der Typ vom Zoll meinte das momentan sehr viele Pakete aus China unterwegs sind, also das die kaum hinterherkommen. Der Preis war draussen ordentlich deklariert so das eigentlich auch der postbote hätte die Steuer einziehen können, aber egal Hauptsache endlich da.
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
#11
Habt Ihr ein Glück ich habe am
26.05. Bestellt
27.05. von Hong Kong los
31.05. in Singapore an gekommen
02.06. von Singapore nach Deutschland
07.06. in Deutschland FFM angekommen
20.06. woll noch mal bearbeitet worden Ewentuel beim zoll ?

das warst leider bis Heute !!!! Bin mal gespannt wie lange es noch dauert ist leider echt traurig denn es ist nur ein Popeliger Motor

was mich aber auch noch stuzig macht ist wenn ich die Trackking nummer bei DHL rein kopiere kann ich ja auch sehen was los ist aber mann kann ja noch mal seine PLZ eingeben um einen Detaillierteren Verlauf sich anzeigen zu lassen

nur wenn ich das mache und die PLZ angebe bekomme ich die meldung das die PLZ nicht mit der des Empfängers Übereinstimmt

Habe auch schon bei der DHL in Frankfurt angerufen die konnten mir nicht weiter helfen da das packet woll beim zoll ist und die da nicht ran kommen ! So ein mist die sagen soll einfach warten bis ich was vom zoll höhre das könnte aber auch mal 3 wochen Dauern

Ich dehe hier noch am Rad

Mfg Florian
 

cj82rnk

Neuer Benutzer
#15
nur wenn ich das mache und die PLZ angebe bekomme ich die meldung das die PLZ nicht mit der des Empfängers Übereinstimmt
Sieht so aus, als ob DHL die Trackingnummern nicht von TBS übernimmt, sondern eigene erstellt und Du wohl zufällig eine hast, die jemand anderem gehört

Tracking innerhalb Deutschlands mit DHL hat nicht funktioniert. Noch nicht mal heute obwohl ich das Paket habe.
Stand denn auf deinem Paket die gleiche drauf, wie TBS angegeben hatte ?? Wurde eine weitere von DHL aufgeklebt ?
 
#16
Wenn die Sachen ordentlich deklariert sind kann die zollabfertigung auch DHL machen( MwSt einziehen).
Gerade in einen anderen thread gelesen das der Zoll gerade verschärftst Pakete aus Asien kontrolliert und es deswegen zu längeren Wartezeiten kommt
 

cj82rnk

Neuer Benutzer
#17
Woher weiss aber DHL bzw. der Zoll, das die Angaben auf dem Paket richtig deklariert sind, ohne die Sendung zu öffnen ??

Hab dieses "Self Declaration" von TBS auch nicht genutzt, also sollten bei mir alle Angaben richtig sein
 
#18
Das entscheidet wohl der Zoll in FFM wo das Paket ankommt. Wird wohl durchleuchtet von denen und dann entschieden ob extra prüfung notwendig. Meine SimonkRegler lagen im Briefkasten mit dem Hinweis zollamtlich befreit
 
#20
Woher weiss aber DHL bzw. der Zoll, das die Angaben auf dem Paket richtig deklariert sind, ohne die Sendung zu öffnen ??

Hab dieses "Self Declaration" von TBS auch nicht genutzt, also sollten bei mir alle Angaben richtig sein

Weil sie es entweder öffnen - was nicht immer richtig ist, oder aber einen Verdacht haben, dann gehts zu deinem zuständigen Zollamt und du musst es vor Ort aufmachen. Und dann eh blechen. Wenn du Pech hast, können sie dir auch bestimmte Dinge in deiner Sendung verwehren, wie zb nicht CE konforme Dinge, wie Funken und co.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten