LIFT OFF - ImmersionRC & Fatshark - QUAD RACING VIDEO GAME!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#1
Could this be real?
Gerüchten nach zufolge am PC und Smartphone, und FPV-Brillen Anschlussmöglichkeit
[video=youtube;Q2rtdl0R7vE]https://www.youtube.com/watch?v=Q2rtdl0R7vE[/video]
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
ja die neuen Domi V2 und HD wohl
die Domi hatte ich schon am Rechner, kannste voll vergessen, die anderen mit dem HDMI anschluß sollte gehen, heutige Smartphone haben ja nur noch HDMI ausgang, und kein Video Ausgang mehr
 

SprazzZ

Neuer Benutzer
#6
hab ich - soweit ganz gut aber irgendwie hab ich zwischen Level und Acro mode unterschiedliche Thrust verhalten. mit acro wenigstens noch halbwegs passend (hover vielleicht bei 30%) aber bei Level brauch ich den stick nur anschauen und häng im himmel. Ich denke es liegt an meinem model - auch wenn die Einrichtung der Wege im Game zu passen scheint, aber als alter Pragmatiker habe ich auch einfach das bestehende Model für hotprops und freeride verwendet...
Wenn da jemand mehr weiß wie am besten dann gerne :)
 

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#7
Hi, habe es noch nicht geladen, gab aber wohl schon einen fix, wo die Gravitation korrekt eingestellt wurde.. Auch so Späße wie Kamera tilt sollen wohl bald kommen. ;) werde es mir evtl am Wochenende mal näher ansehen..
Grüße
 

Hoku

Erfahrener Benutzer
#8
Wird es irgendetwas geben, um seine Fatshark anzuschliessen ?

Heute hat man ja nur noch Digitalausgänge an der Graka und genau die hat ne Fatshark nicht.

Macht das überhaupt Sinn - so bezüglich Blickwinkel etc? Also wird die Verzerrung der üblich genutzen Kameras auch simuliert?
 

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#9
Allgemein: eine Brille mit AV input kann man mit einem HDMI Konverter am PC betreiben (der gleiche den auch viele am Kopter zur Bildübertragung mitfliegen lassen). Ich habs zuletzt mal ausprobiert, war mir mit dem ganzen Kabel Gewirre aber irgendwie zu umständlich..
Die aktuellen Fatsharks haben ja wohl schon einen HDMI Eingang.. Macht die Sache doch einfacher.

Öffnungswinkel kann man im sim einstellen, vom Rest keine Ahnung, wird vielleicht noch entwickelt.

Den Liftoff hab ich aber noch nicht, mit der Taranis funktioniert der Hot Props mittlerweile recht gut und ich hab da noch keinen weiteren bedarf.

Grüße, Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten