limited Edition - Silbernes Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teramax

der tut nix
#1
Ich hau mich weg, is das schön!
Wer schlägt als erstes zu, ich hab mein Weihnachtsbudget leider schon ausgeschöpft :(

 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#2
Mich würde interessieren wieso es gerade silber geworden ist - Ob das Herstellungsbedingt ist?
Meine Vermutung wäre dass die CFK Fasern natürlich weiterhin schwarz bleiben und eine weiße Matrix genutzt wurde.

Denn wenn man CFK vollkommen beliebig einfärben könnte hätten wir vermutlich längst farbige CFK Props ;)
 

Mayday

Expert somehow
#3
Nicht neu, aber sieht immer wieder gut aus. Kann man so kaufen, oder sich auch Platten machen lassen mit farbigen Fäden. Hier werden es wohl Alufäden sein?
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#4
Ui, Ihr seid mal wieder von der ganz schnellen Truppe. ;)

Um ein paar Worte dazu zu sagen: Es handelt sich um Carbonplatten, bei denen die Deckschichten vor dem Laminieren metallisch bedampft wurden. Dadurch entsteht der schöne silberne Glanz. Was mir optisch auch sehr gut gefällt ist, dass sich Gravuren, wie das Logo in der Topplate, dadurch kontraststark hervorheben, weil sie in die tiefere schwarze Schicht gehen.

Es wird genau 10 Exemplare des Rahmens geben, jedes einzelne mit eingravierter Seriennummer. Wer mehr darüber wissen will, muss einfach einen Blick in meinen Blog werfen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#5
Wenn ich nicht schon einen "Normalen" hätte, ich würde mir den Spaß wohl gönnen. Sieht ja wirklich sehr edel aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten