Links auf Wiki/Usermap etc.

Manfet

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Tag,

seit der Umstellung sind ja leider die Links verschwunden oder bin nur blind?
Hat die irgendjemand noch parat so das ich die mir wieder anschauen kann?
Die werden gerade mit den Bugs wohl noch genug zu tun haben.

Schönen Tag noch
 

deron77hh

Neuer Benutzer
#2
Hallo manfet! ..und alle anderen fpv ler! ;)

..bin auch das erste mal seit forum s umstellung hier im forum unterwegs, und mir ist auch aufgefallen das viele links nicht mehr aktuell sind bzw. Funktionieren. ...hhmmm wie sagt man : kommt zeit - kommen lösungen ! ..oder wie war s? *lach*

..aber ich finde auch das angesichts der bevorstehenden coolen, schönen und warmen jahreszeit eine USERMAP seeeehr wichtig jetzt ist.
..wooo oder wie sollen wir newbee s sonst an die alten hasen und deren erfahrungen in unserer jeweiligen umgebung kommen? ? ? ?
..ich glaube da sind doch bestimmt mehrere gerade so hilflos wie ich - oder! !??!!!!

..sicherlich habt ihr noch enorm mit der umstellung zu tun, aber pleeeeeeeease - kann man da nicht was machen? !
...wir...wollen....eine ...neue USERMAP
 

Michii

Neuer Benutzer
#3
Hallo,

auch ich wollte mal wieder in die Usermap schauen und dachte ich bin zu doof die zu finden.
Ich find das extrem hilfreich zu sehen, wo es Gleichgesinnte in der Umgebung gibt und vermisse vor allem auch die Flugkarte. Gibt's da evtl. bald wieder ne Möglichkeit?

Bitte, Danke
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

auch ich wollte mal wieder in die Usermap schauen und dachte ich bin zu doof die zu finden.
Ich find das extrem hilfreich zu sehen, wo es Gleichgesinnte in der Umgebung gibt und vermisse vor allem auch die Flugkarte. Gibt's da evtl. bald wieder ne Möglichkeit?

Bitte, Danke

Gibts da ne Nachricht von den Moderatoren?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten