Lipo Versand HK International, neue Preise und weniger Versandmöglichkeiten

Hallo Leute

Ich weiss dass der grösste Teil hier aus D ist und nicht von der CH, trotzdem möchte ich euch kurz fragen ob ihr auch schon bemerkt habt, dass die Versandpreise für Lipos erhöt worden sind, ebenso weniger Versandmöglichkeiten. Ich meine hier vorallem der Versand in die CH. Wie es bei euch in D ist weiss ich nicht.

Zudem, gibts noch andere China-Shops die Lipos zu vernünftigen Preisen verkaufen, quasi so wie HK?
Danke!

Sorry, wenn dies der falsche Bereich ist, sonst bitte verschieben ;)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Lasst es einfach zu jemanden an der Grenze schicken und holt es von da ab bzw. lasst es von dort weiter über die Grenze schicken. Geht halt nur, wenn man da auch jemanden kennt...

Oder ihr nehmt diesen Service wo man für 15€ über die grenze schicken kann, ka wie der hieß.

GeeBee

Neuer Benutzer
Was kostet der Versand von grossen Lipos (6s 8000MAh) ungefähr aus dem EU-Lager nach Deutschland?
Und ist seit der neuen Regelung was Versand von Lipos angeht, sonst noch was dazugekommen was man beachten muss?
Frage weil; Ich hätte tatsächlich eine Bekannte in De zu der ich das schicken lassen könnte. Möcht ihr aber nicht zu grosse Umstände machen, falls noch irgendwelcher Schreibkram wegen Gefahrgut auf sie zukommen würde.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Alles nach DE kostet 7$ nochwas. Schweiz ist halt nicht EU, das wird wohl eher den Preis hochtreiben. Ka wieso, Strecke ist ja nicht so viel.

Die Neuregelung trifft nur auf den internationalen Versand zu. Also aus China.

FPV1

Banggood

Oben Unten