Live Video Bild fängt an zu Flattern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
wenn ich 30-40 meter Fliege fängt das Bild an zu Flakern(Schwarz Weiß)
Ich habe eine Go Pro Hero 3
und eine Fatshark Videobrille mit dem Immersion... Sender und dem Fatshark Dominator Rx Fat Module.
Wie kann ich das Signal stärken bzw wie kann ich das beheben damit ich um längen weiter fliegen kann.
Wenn ich von mir weg Fliege dann geht dass aber sobald ich über ein Haus Fliege dann gehts los!

Viele Grüße
:)
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#2
Wenn ich von mir weg Fliege dann geht dass aber sobald ich über ein Haus Fliege dann gehts los!
Du solltest gar nicht über Häuser fliegen. Gut gemeinter Ratschlag, kein Schimpfen: Weg von bebautem Gebiet, denn hier bist du geliefert, wenn du in der Luft Probleme bekommst und landen musst. Oder schlimmeres.


- Antennen mit passenden Steckern? ImmersionRC und Fatshark setzen auf SMA, da kann man aber fatalerweise auch RP-SMA-Antennen draufschrauben. Schau mal nach, ob die Anschlüsse der Antennen einen Stift in der Mitte haben.
- Sender mal ohne Antenne laufen lassen? Wenn ja, ist er eventuell durchgebrannt.

Ach ja, es ist bei dieser Frequenz nicht verwunderlich, dass jedes Objekt in der Sichtlinie stört. Durch ein komplettes Haus würde es kaum ein am Markt verfügbarer 5G8-Sender schaffen, egal ob legal oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten