Liveout Sony Alpha 5100 für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sl6der

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

möchte das Livebild meiner Sony Alpha auf meinen Monitor bekommen, aber bin nun nach einigem lesen nicht sehr schlau geworden.

Benötige ich für meine Cam nun einen Hdmi to AV Konverter oder brauch ich nur ein mini HDMI Kabel und löte dessen Adern entsprechend an den Videosender?
Fernauslösung über App oder wie geht das dann von statten?

Sonst wäre ich tatsächlich am überlegen, ob nicht eine Canon S110 mit ChDk die bessere Wahl ist?


Gruß und Danke!

Dominik
 
#3
Vorsicht!!!
Die a5100 hat kein infarot. Hab mich mit der frage viel beschäftigt. es gibt zuum auslösen entweder das englische kabel (180€) zum auslösen, zoomen und Switchen, oder du kaufst ein reines auslösekabel so wie ich für circa 30 euro. Dann benötigst du für das bild den av Konverter, ein mini hdmi kabel und den videosender.
Gruß, Ansgar
 

mjtomguben

Erfahrener Benutzer
#4
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten