Loc8tor Binden eines neuen alten Tags will nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

mein Loc8tor mag mich nicht mehr...
Ich habe die zwei Tags, die dabei waren auf die ersten beiden Tasten gebunden.
Von einem anderen Loc8tor habe ich noch einen Tag über, den ich aber partout nicht auf Taste 3 oder 4 legen kann, da tut sich nix/er bindet sich nicht (Batterien im Tag hab ich gerade getauscht, piepste und leuchtete auch brav).
Taste 3+4 sagen bei kurzem Drücken deutlich, dass sie nicht gebunden sind und starten bei langem Drücken einen Bindevorgang, aber am Tag passiert nix.
Ich habe auch schon Unregister und Delete eines Tags probiert, ohne Besserung, Unregister bringt wenig ohne das Handgerät, auf den er (vielleicht, hab's nicht mehr) gebunden ist und Delete im Handgerät bringt auch nix, weil die Taste ist da ist frei/war noch nie belegt, er startet ja das Binden.
Ist der 3. Tag evtl. noch mit seinem alten Handgerät verheiratet und vergisst das erst nach einem Unregister mit diesem? Das geht halt schlecht, da ich das nicht mehr hab... Wie kann man den sonst resetten? Batterien raus/wechseln reichte scheinbar nicht.
Sonst noch jemand eine Idee?

Danke&Gruß
Jo
 
#3
Bei mir war/ist das Problem, dass man einen Tag, wenn er einmal mit einem Handsender verbunden/registered war erst mit genau diesem wieder unregistern muss. So lange lässt sich dieser Tag nicht mit anderen Handsendern binden, auch Batterie raus und nach eine Weile wieder rein hilft nix.
Sprich, Handsender verlieren (wie in meinem Fall) ist ein GAU, die darauf registrierten Tags sind danach alle Müll bzw. unbrauchbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten