OTX Logische Schalter & Spezial Funktion eine kleine einfach Erleichterung

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Wer hat sich nicht schon geärgert bei umfangreichen Logische Schalter Programmierug und frei schalten in den Spezial Funktion das er wieder mal den falschen logischen schaler erwischt hatte oder vergessen hatte welcher das jetzt wider wahr.
es ist äusserst mühsam wen man ständig zwischen den beiden Fenster wechsel muss

Win 10 hat dafür ein super Toll das heisst Snippin Tool damit lässt sich zb. das Logische Schalter Fenster schnell markieren und als Bild kopieren nun ist es ein leichtes anhand dieses Foto in den Spezial Funktion die logischen Schalter zu, zu weisen usw.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Super Danke für den Typ den kante ich noch gar nicht (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten