VERKAUFT Logo 600 / 800 mit viel Zubehör und guten Komponenten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Die Saision beginnt langsam wieder und da ich leider nicht mehr wirklich viel Zeit habe verkaufe ich schweren Herzens meinen Logo 600.

Er ist auf 800er Größe gestretched worden mit längerem CFK Heckrohr und ensprechenden Blättern (Spinblades)
In dieser Version ist er für low rpm und lange Flugzeiten ausgelegt.
Mit den beigelegten Teilen und Blättern lässt er sich aber problemlos zurückrüsten. Der Heli fliegt in dieser Ausstattung sehr neutral und gutmütig. Man kann eine große DSLR dranhängen und Aufnahmen machen oder einfach lange fliegen (15 Minuten möglich)

Ausstattung:
Rotorkopf: V-Stabi Kopf
Taumelscheibe Futaba S9451
Heck: Savöx SH-1290
Stabi: Vstabi Blue Line mit Pro Firmware
Regler: Castle Ice 120 HV + Castle BEC dazu gibt es noch die field/USB Programmierkarte (nicht abgebildet)
Motor: Xera 4030/3Y-470 8P (der Motor hat richtig Dampf)
Haube: Airbrush lackierte Haube

An Zubehör sind noch drei Paddelköpfe, etliche Kleinteile wie Ritzel, Hauptzahnräder, die Rückrüstteile, andere Blattlagerwellengummis, Heckblätter andere 800er Blätter, Thundertiger Carbon Blätter und Maniac Blätter für den 600er Einsatz.
Um gleich loslegen zu können gebe ich noch ein 10S Akkupack Flightmax 5000 mAh dazu. Ist nicht mehr der allerbeste aber funktioniert 1A.

Preisvorstellung komplett 600 Euro.

Grüße
Boris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
keiner Interesse an nem Heli? Oder ist er zu teuer? sonst landet er noch bei Ebay... :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten