COPTER LOS Tinywhoop wie damals Eachine E010 JJRC H20 Furibee F36

Cannibalferox

Well-known member
#1
Hey Leute, nur eine schnelle Frage entweder suche ich mit den falschen Begriffen, aber was ist denn momentan das bessere Line of Sight Tinywhoop Modell wie damals die oben genannten. Richtig geil wäre es wenn es Attitude Hold gäbe damit man nicht gleich das Kind noch mit Throttle Management überfordert :)
 

Kuchenz

Well-known member
#4
Hatte nicht Bardwell letztens auch irgendein Set vorgestellt bei dem man sogar neue Funktionen erst mit mehr flugzeit freischaltet...?
Grade unterwegs und keine zeit den link rauszusuchen sr
 

Cannibalferox

Well-known member
#5
@radla richtig cool sogar, aber ich hab Angst, dass die Cam Schrott geht usw haha deswegen wäre ich wirklich auf diese quasi low profile Line of Sight Only früher haben die Dinger halt 15€ gekostet aus China und jetzt mit Altitude Hold wäre halt nett für meine Tochter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten