RDMASTER LUA Script zum anzeigen von Bildfolge (Radiomaster TX16s)

#1
Hallo,
Nach langem eigenem rumprobieren hoffe ich hier jemanden zu finden der mir vielleicht weiterhelfen kann. Auch wenn ich die FB nicht wie die meisten hier zum fliegen mit Telemetrie nutze.
Meine Verwendung liegt im Funktionsmodellbau.
Nun zu meinem Problemchen. In einem meiner Modelle läuft ein längerer Automatischer Prozess ab (über ein Arduino).
Jeden dieser Schritte bestätige ich manuell nach korrekter Ausführung.
Um vorher zu wissen welcher Schritt als nächstes ansteht, möchte ich mir diesen grafisch auf dem Display anzeigen lassen. Hierzu habe ich c.a. 30 Bilder erstellt (PNG/ 460x252 Pixel).
Diese sollen nun nacheinander angezeigt werden. Eben Schritt für Schritt.
In meine Versuchen klappt dieses auch mit einer Einschränkung.
Das aktuell angezeigte Bild "blinkt".
Hat jemand eine Idee wie ich dieses "blinken" abstellen kann?
Ich habe auch schon versucht den "lcd.drawBitmap" Befehl in einer Funktion aufzurufen, mit dem Ergebnis das es nur einmal ganz kurz zu sehen ist.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Mfg Meik
 
FPV1

Banggood

Oben Unten