Lumenier Lux F3 Led Einschalten

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Ich hab ein Lumenier Lux F3 mit der Betaflight Performance-Edition und möchte gerne den Led Stripes einschalten. Ich hab Led Strip aktiviert aber leuchten tut es nicht wirklich ich finde leider auch keine Dokumentation mehr dazu. Hat wer einen Tip odereinen Link zu dem Board. Hier mal die Punkte die ich gemacht habe.

-Die Leds sind an dem Led Pin
-Sind unter Configurationen Eingeschaltet
-Im Led Strip Tab wird es nicht übernommen
- Hab nur Sbus an sonst nichts

Schonmal vielen Dank
Gruß Marc

Aus dem Bauch heraus und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt: bei der Performance Edition sind einige Features von Betaflight deaktiviert um Speicherplatz zu sparen damit Betaflight 4.x überhaupt auf einem F3 laufen kann. Es kann gut sein, dass in der Betaflight Version die du nutzen möchtest die LED-Funktion daher gar nicht vorhanden ist.
Man könnte sich eine Custom Version von Betaflight selbst kompilieren mit LED aktiviert, muss dann aber wahrscheinlich wieder auf andere Eigenschaften verzichten. Ist aber schon eine gute Weile her das ich sowas gemacht habe.

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Hmm dann werd ich es wohl dabei belassen, der Copter soll ja nur fliegen Led wäre schön für die Lageerkennung gewesen aber wenn es so nicht will ist es auch okay.

FPV1

Banggood

Oben Unten