VERKAUFT Lumenier QAV250 Mn2204 20A Blheli, 4SimonK 12A Regler, 4 Flyduino 20A Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

corradoman

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Wegem Neuprojekt muss mein QAV250 Carbon weg. Verbaut sind 4 neue mini 20A Blheliregler die Tigers sind auch fast neu 3 Wochen alt 2204 2300kv CC3D Oneshot absturzfrei. Der Rahmen wurde an den Armen mit einer 2mm Platte verstärkt brechen sonst gerne an der stelle. Die wurde mit UHU Endfest verklebt und verschraubt. Verbaut sind auch noch die Verbreiterungen die 10° geneigt sind. Die obere Platte habe ich umgebaut damit die Gopro geschützt im Rahmen sitzt keine Props im Bild. Das ganze fliegt ausgezeichnet mit 4s und Power ohne ende. Wer Fragen hat her damit. Geliefert wird der Rahmen Motoren Regler und CC3D die FPV sachen und Empfänger nehme ich raus und die Gopro gehört natürlich auch nicht dazu. Verkauft.

Dann Habe ich noch 4 Emax 12A simonK Regler Verkauft

Und noch 4st Flyduini 20A Simonk. Wobei 2 Regler neu sind und 2 alt ohne Kühlblech. Hatte 2 defekt und habe mir 2 neue nachbestellt fliegen tun sie zusammen einwandfrei verkaufe aber aich jedes paar einzeln die ohne Kühlblech 10 euro mit Versand die neuen nur verbauten waren sie ein paar akkus 20 euro mir Versand.

gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

corradoman

Erfahrener Benutzer
#3
So QAV auch weg aktuell sind die 20A noch zu haben

gruss
 
#4
Ring ... Ring ..... Sie haben Post :D wegen den Flyduino Regler .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten