VERKAUFT MacBook Pro 15" Early 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Tag,

ich biete hier mein MacBook Pro 15" von Mitte 2011 zum Kauf an.
Es hat mir immer gute Dienste geleistet und läuft immer noch wie ein Uhrwerk :)

Zu den technischen Daten:
- Prozessor ist ein Intel i7 2,2 GHz
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 mit 1333 MHz
- Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6750M mit 1024 MB Speicher
- Vergangenes Jahr wurde das SuperDrive (DVD-Laufwerk) gegen eine Samsung 640 Evo SSD mit 250 GB getauscht. Somit wurde ein FusionDrive (deutlich mehr Geschwindigkeit, Systemstart in 22 Sekunden) mit 750 GB möglich.
- Der Akku hält noch gute 3,5 Stunden und wurde mit einem neuen Netzteil ergänzt (Katze hat es durchgebissen)

Zusätzlich zu dem Gerät gibt es noch weiteres Zubehör:
- Ein Rain Design mStand worauf das Macbook zu 90% verweilte
- Wenn es unterwegs war, dann mit einer Plastikschale von Incase oder in einem Sleeve
- Des Weiteren ist auch ein Adapter auf HDMI mit dabei
- Auch das SuperDrive Laufwerk, welches in das Upgradekit von Hardwrk eingebaut wurde ist mit dabei, aber eben nicht zu Hand (auch in sehr gutem Zustand)
- Außerdem gibt es noch eine Funktastatur von Apple

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu dem Gerät zu sagen, außer das es wirklich genial und mit seinem matten Display (selten zu finden) überall benutzt werden kann (Sonne ist kein Thema).

Gerne kann das Gerät auch vorab besichtigt werden und ein Versand erfolgt natürlich versichert!!

Bei Fragen einfach fragen ;)

$_23.JPG $_21.JPG $_22.JPG $_20.JPG $_26.JPG $_24.JPG $_25.JPG $_74.JPG $_72.JPG $_73.JPG

---
Preis: 1100,- Euro
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: 0,- Euro
Übergabeort: 89551
 

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo zusammen,

so ich mach noch mal einen Kampfpreis, das das Teil nur rumliegt und sonst zu reBuy geht ;)
SSD und Hardwrk Kit sind nicht mehr dabei, da mein Frau die SSD bekommen hat.

Wer kurzfristig ein Macbook in sehr gutem Zustand sucht, der bekommt es mit oben genannter Ausstattung für 750,- Euro all inkl.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten