Mal was anderes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#3
Sieht ja cool aus, vermutlich in der oberen Preisklasse...

Hast Du mal einen Link dazu?

Danke
Mario
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#4
Dass gibt's leider noch nicht, laut Hersteller soll es im Sommer diesen Jahres raus kommen.
Preislich weis man leider noch nichts.
 

ApoC

Moderator
#5
Für die "Knüppel Hasser" bestimmt ne coole Alternative.

Das Technische dahinter würde mich interessieren. Gelöst wie beim APM per XBee, oder doch n normaler PPM Sender? Kompatibel zu welchem System?

Wenn du mehr Infos hast, immer her damit. ;)
 
#6
Passt perfekt an einen Rollstuhl :wow: :)

Gekauft!
Dazu die Brille und Kopter in der Luft. Dann den Leuten was von "blind" erzählen...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#12
Hm ich weis nicht ob er es so gerne hat, nach meinem letzten Gespräch mit ihm wollte er die Bilder bis auf diese zwei nur auf seiner Seite lassen.
Daher hab ich ja auch die Quelle gepostet.... wenn er es Online stellt auf seiner Website.... er hat es ja öffentlich auf seiner Website drauf... ist ja nicht so wie wenn ich in seinen Image Folder gegangen wäre
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#13
Ich Tel am Dienstag mal mit ihm was für Infos es noch gibt zu den teilen.

Den Shop kann man ja in unsere liste aufnehmen für fpv und multicopter
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#14
Aber kann mir mal einer erklären, warum alle käuflichen Joystickumbauten auf Cyborg Joystick basieren, finde die immer recht unhandlich/unangenehm in der Hand, bin aber auch Logitech gewöhnt
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#15
Ich finde dass recht praktisch wenn man alle Funktionen über eine Hand steuern kann.
Vielleicht etwas gewohnungsbedurftig aber wir haben alle mal angefangen.

Als ich dass erste mal eine Funke in der Hand hatte dachte ich auch wie kommt man damit zurecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten